NMB Naturfoto - Faszination Naturfotografie

NMB Naturfoto - Faszination Naturfotografie
Direkt zum Seiteninhalt

Ältere Publikationen und Erfolge

Buch: Neusiedlersee
2020 erschien eine Bildband Serie bestehend aus drei Büchern. Tierwelt, Landschaften und Pflanzen sowie Menschen und Orte.
Buch: Neusiedlersee
Ausgabe 2020
Kalender 2020 - Neusiedlersee
Tierwelt am Neusiedlersee - Kalender 2020
Kalender 2020 - Neusiedlersee
Landschaft am Neusiedlersee - Kalender 2020
Buch: Apetlon - Neusiedlersee
Apetlon - Ausgabe 2019
Buch: Mosel 2022
Ausgabe 2022
Mosel 2019
Ausgabe 2019
Buch: Frischer Wind am Steppensee
Frischer Wind am Steppensee ist der Titel des Buches zu dem wir die meisten Fotos geliefert haben. Neben den zahlreichen Fotos, informieren Textpassagen über den international bedeutenden Nationalpark Neusiedlersee – Seewinkel. Die Fotos für dieses Buch sind über mehrere Jahre entstanden, und wurden zum Teil von uns speziell für dieses Buch aufgenommen. Dieses Buch ist eigentlich ein Muss für alle die den Nationalpark Neusiedlersee besuchen wollen, oder bereits besucht haben. Das Buch ist Buchhandel, in diversen Verkaufsstellen rund um den Neusiedlersee, den Fally Verlag, oder auch über uns erhältlich.
Buch: Vogelwelt Burgenland
Für das neue Buch „Vogelwelt Burgenland“ haben wir die meisten der Fotos geliefert. Das Bestimmungsbuch ist seit 2014 über die bekannten Verkaufsstellen rund um den Neusiedlersee, den Buchhandel oder direkt über den Fally Verlag zu bekommen. Ein Mus für alle die Natur am Neusiedlersee beobachten wollen.
Österreichisches Lebensmittelministerium



Für eine Bundesweite Werbekampagne des Österreichischen Lebensmittelministeriums haben wir das Foto für die Genussregion Nationalpark Neusiedlersee-Seewinkel geliefert.









NMB Fotografie
Im Januar 2016 wurden zwei eigene Bildbände veröffentlicht. Das eine Buch über den Neusiedlersee mit dem Titel „Naturparadies Neusiedlersee“ und das zweite mit dem Titel „Entlang der romantischen Schleifen“ über die Mosel.
NMB Fotografie
Ein von uns gemachte Foto des Bienenfressers wurde in der Ausgabe 1/2014 der Zeitschrift Fossilien abgedruckt.



Mit zwei Fotos sind wir im Kalender 2012 das Ministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz vertreten.






                              

NMB - Faszination Naturfotografie

NMB - Faszination Naturfotografie

Zurück zum Seiteninhalt